Verschiebung der Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

das Jahr 2020 war ganz anders, als wir gedacht hätten. Unser Rudersport war nur sehr eingeschränkt möglich und fast alle Veranstaltungen mussten wir absagen. Viele konnten von Ihrer Mitgliedschaft nicht im gewohnten Maß profitieren. Wie freuen uns deshalb, dass fast alle dem Flörsheimer Ruderverein 08 e.V. treu geblieben sind.

Leider müssen wir aber nun auch unsere für den 05.03.2021 geplante Jahreshauptversammlung vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Beschränkungen verschieben. Wir hoffen, dass wir im 2. Quartal einen geeigneten Termin finden können. Der Vorstand hat sich bereit erklärt bis zu diesem Termin die Geschäfte weiterzuführen.

Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung am 06.03.2020 findet Ihr unten im Anhang. Die Datei ist Passwort geschützt. Eine E-Mail mit dem Passwort wird separat zugesandt. Wir wünschen Euch Allen alles erdenklich Gute und wir hoffen, dass wir uns bald gesund und glücklich wieder sehen und gemeinsam trainieren können.