Unser Bootssteg muss am 30.10 vom Wasser

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere Genehmigung, dass wir unseren Bootssteg über den Winter nicht rausnehmen müssen, wurde vom Wasser und Schiffartsamt nicht verlängert und an Auflagen geknüpft. Diese Auflagen können wir aber dieses Jahr leider nicht mehr erfüllen.

Das bedeutet, dass unser Bootssteg am Freitag den 30.10.2020 ab ca. 15.00 Uhr mit einem Autokran aus dem Wasser gehoben werden muss.

Vorab müssen alle Trittgitter von der Pritsche entfernt werden. Nachdem der Bootssteg aus dem Wasser gehoben wurde müssen auch noch die Schwimmkörper demontiert werden und im Dreieck eingelagert werden.

Für diese Arbeiten benötigen wir dringend nächste Woche Eure Mithilfe. Weitere Infos folgen. Bitte meldet Euch, wenn Ihr Zeit habt.

Bleibt Gesund