Sportlerehrung 2024

Am 6.7.2024 fand die diesjährige Sportlerehrung der Einzelsportler und Vereine statt. Auf dem Platz vor St.-Gallus-Kirche zeichnete Bürgermeister Dr. Bernd Blisch Flörsheimer Sportler für Ihre herausragenden Leistungen aus.

Wir freuen uns mit unseren Vereinsmitgliedern Rudolf Axthelm, Michel Biegler, Charlotta und Anton Schürings, Erkut Tinaz und Trainer Janis Seidenfaden über die Anerkennung.

Anton Schürings und Michel Biegler wurden Hessenmeister im Leichtgewicht Doppelzweier, Lotta Schürings Hessenmeisterin im Leichtgewicht Einer. Trainiert wurden die drei von Janis Seidenfaden.

Erkut Tinaz wurde German Master (Deutscher Meister im Masterbereich) im Doppelvierer und Euromaster im Achter (Europameister im Masterbereich).

Rudolf Axthelm wurde zweimal Euromaster im Doppelvierer in unterschiedlichen Altersklassen (Europameister im Masterbereich).

Die Master trainieren sich selbst.