Sommerfest FRV

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des

Flörsheimer Rudervereins,

Wir freuen uns sehr, Euch zu unserem diesjährigen Sommerfest einzuladen. Es findet statt

am Samstag, den 03.09.2022

auf dem Platz vor der Bootshalle vom Flörsheimer Ruderverein.

Dieses Jahr wird es einige Neuerungen geben. Damit wir alle das Sommerfest genießen können, werden Speisen, Snacks und Getränke vom Bootshaus-Wirt angeboten.

Außerdem wird es auf dem Main verschiedene Spiele mit den Drachenbooten geben. Es haben schon mehrere Teams ihre Teilnahme bestätigt. Weitere Paddler und Paddlerinnen sind herzlichen willkommen und können in einem gemischten Team an dem Tag mal in den Drachenbootsport reinschnuppern. Auch für die Ruderinteressierten wird es die Möglichkeit geben, sich mal in der Sportart auszuprobieren.

Für die bessere Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 25.8.2022 per E-Mail unter anmeldung@frv1908.deoder per Telefon bei Alexander Stirne unter 0177/7970683.

Wir freuen uns schon auf Euch!