Regattasaison startet am Wochenende

Am kommenden Samstag, den 22.April 2023 startet die diesjährige Regattasaison in Mannheim.
Für den Flörsheimer Ruderverein stellen sich auf der 1500m-Strecke dem Wettkampf:

Rennen 103: Carlotta Schürings im Juniorinnen-Einer B I-III

Rennen 111: Michel Biegler und Anton Schürings im JM 2x A LG – Lgw-Junioren-Doppelzweier A I/II

Rennen 134: Anton Schürings im JM 1x B LG Lgw Junioren-Einer B I-III

Rennen 138: Michel Biegler im JM 1x A LG Lgw Junioren-Einer A I/II

Rennen 143: Carlotta Schürings im JF 1x B LG Lgw Juniorinnen Einer B I-III,

Rennen 212: Paula Rissom JF 1x A LG, Lgw Juniorinnen-Einer A I/II

Rennen 224: Paula Rissom im JF 1x A Einer A I/II

Die Erfolgschancen wollte Trainer Janis Seidenfaden zu Beginn der Saison noch nicht einschätzen, aber es besteht die Hoffnung, dass sich das fleißige Training über den gesamten Winter hindurch auszahlen wird. Auf jeden Fall kann es nicht schaden, unseren Juniorinnen und Junioren ganz fest die Daumen zu drücken – oder sogar nach Mannheim zu fahren, um sie vorort persönlich zu unterstützen. Der gesamte Verein wünscht zum Auftakt der Saison gutes Gelingen!