FRV Kurz Infos

Pressewart Frank Herzog

Frank Herzog hat uns mitgeteilt, dass er sein Amt als Pressewart aus persönlichen Gründen leider nicht länger ausüben kann und dass er zum 31.12.2021 von diesem Amt zurück tritt. Frank hat uns mit seinen Beiträgen immer professionell unterstützt. Dafür sagen wir herzlich DANKESCHÖN und wir wünschen Frank weiterhin gutes Gelingen bei all seinen Vorhaben inner- und außerhalb unseres Vereins.

Jahreshauptversammlung 2022

Am 31.01.2022 fand die erste Vorstandssitzung des Jahres 2022 statt. Wir haben aufgrund der immer noch schwer einzuschätzenden zukünftigen Covid-19-Maßnahmen und Richtlinien beschlossen, die Jahreshauptversammlung zum Wohle der Gesundheit aller Mitglieder auf das 2. Quartal zu verschieben. Einen Termin dafür haben wir noch nicht festgelegt. Wir kommen auf Euch zu, sobald der Termin feststeht.

Vorstand 2022 / Unterstützung

Wir suchen weiterhin Mitglieder, die uns bei der Vorstandsarbeit unterstützen. Wenn Ihr Lust habt, einfach mal reinzuschnuppern oder gerne auch locker mitzuarbeiten, meldet Euch bei uns. Aktuell sind die Posten des Pressewarts und des Schriftführers zu vergeben.

Anrudern am 01.05.2022

Das Anrudern mit Bootstaufe und Ehrungen soll in diesem Jahr am 01.05.2022 um 14.00 Uhr stattfinden. Wir freuen uns auf Euch!“