Liebe Mitglieder,

das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu.

Ein Jahr ohne Anrudern, ohne Abrudern, ohne Sommerfest, ohne Drachenbootcup und leider auch ohne Regatten. Lange hatten wir gehofft, dass wir wenigstens an einer Regatta teilnehmen können oder statt der Weihnachtsfeier einen kleinen Umtrunk im Freien durchführen dürfen. Leider hat dies nicht geklappt.

Trotzdem haben wir das Beste daraus gemacht und trainiert, wann immer es die Situation zugelassen hat. Allen, die sich in diesem besonderen Jahr für den Flörsheimer Ruderverein 08 e.V. eingesetzt haben, danken wir von ganzem Herzen.

Bei Euch, liebe Mitglieder, möchten wir uns für die Treue zum Verein ebenfalls bedanken. Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und deren großen Gemeinschaftssinn.

Wir wünschen Euch und Euren Familien – trotz der derzeitigen Umstände – eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten sowie gesunden Start ins neue Jahr.

Ludger, Thomas, Sandra