Corona Update

Liebe Vereinsmitglieder,

Die Corona Pandemie lässt und leider nicht los. Wir haben unsere vereinsinternen Regeln oft den geänderten Vorschriften und Gesetzen angepasst und müssen dies auch jetzt wieder tun.

Ab dem 11.11. 2021 gelten neue Vorschriften:

Der Zutritt zu Bootshalle und Vereinsräume ist nur für Geimpfte und Genesene gestattet. Andere Personen müssen bei jedem Betreten einen aktuellen (48h) PCR-Test vorweisen. Die Gruppenverantwortlichen werden Euch bitten, soweit das noch nicht erfolgt ist, Eure Nachweise vorzuzeigen.

Einzeltrainierende senden Ihren Nachweis, soweit auch das noch nicht erfolgt ist, per mail anthomas.diehl@frv1908.de oder robert.mohr@frv1908.de

Das gilt besonders für den regelmässigen PCR Nachweis.

Kinder werden ja in der Schule getestet und informieren Ihren Trainer.

Wir wissen von Rückmeldungen, daß die meisten von Euch geimpft sind, somit betrifft diese Vorschrift nur wenige.

Diese Information ist auch am Bootshaus ausgehängt.

Sicher werden wir in den kommenden Monaten die Regeln immer wieder anpassen. Wir hoffen aber, daß wir weiterhin rudern und den Kraftraum benutzen können.