Absage Drachenbootcup / Sommerfest und Anrudern

So lange wie möglich hat sich das neue Orga-Team des Drachenbootcups Zeit gelassen und Punkte für und wider einen 13. Drachenbootcup abgewogen.

Nun sind die Würfel gefallen. Schweren Herzens musste sich der Flörsheimer Ruderverein eingestehen, dass eine Durchführung der Veranstaltung in der aktuellen Situation nicht möglich ist. Zu viele Hindernisse mit Hygienebestimmungen, Schutzmaßnahmen und der Ungewissheit, ob nicht doch eine erneute Verschärfung hinsichtlich der Kontaktbeschränkungen erlassen werden könnte, sprachen dagegen. Nicht auszudenken wäre es, wenn sich Teilnehmer oder Besucher bei der Veranstaltung mit dem Virus infizieren würden.

Insofern wird es einen diesjährigen Flörsheimer Drachenbootcup leider nicht geben. 

Leider müssen wir auch das Anrudern, das zunächst auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde, sowie unser Sommerfest ebenfalls leider endgültig absagen.

Wir hoffen trotzdem, dass möglichst bald ein Wiedersehen mit Euch Allen möglich sein wird  

Bis dahin bleibt gesund und munter

X