Robert lernte während seiner Berufsjahre das schwedische Midsommar-Fest schätzen und brachte es vor etlichen Jahren zu uns zum FRV. Doch in diesem Jahr kollidierte der Termin mit seinen Urlaubsplänen, so dass das inzwischen zur lieb gewordenen Tradition gewordene Heringsessen beinahe ausgefallen wäre. Was für ein Glück, dass Sandra und Usch kurzerhand die Organisation übernahmen und das Fest 2026 für uns retteten.
Das Wetter meinte es (fast schon zu ) gut mit uns: die Sonne brannte erbarmungslos auf die Ruderer, die bei hochsommerliche Temperaturen die Fahrt nach Eddersheim ganz dicht unter Land antraten, um möglichst lange im Schatten der Bäume zu bleiben. Was freuten sich alle nach der Ausfahrt auf ein kühles Getränk sowie den traditionellen Sill mit Knäckebrot!
Auch wenn der 18. Juni noch nicht der längste Tag des Jahres war, tat das der Stimmung keinen Abbruch. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch des Rüsselsheimer Vierers sowie über Astrid, die trotz großer Hitze im korrekten RRK-Outfit mit dem Fahrrad aus Rüsselsheim hinzu kam.





