Ansprechpartner

RUDERN

Rennsport : Maximilian Klüpfel maximilian.klüpfel@frv1908.de

Anfängerausbildung Kinder: Maximilian Klüpfel maximilian.klüpfel@frv1908.de

Anfängerausbildung Erwachsene: Dominique Trolliet dominique.trolliet@frv1908.de

Für den Freizeitbereich besteht die Möglichkeit sich ruderisch coachen zu lassen.
Ansprechpartnerin Dominique Trolliet WhatsApp: +49 157 71752003

Was mache ich nach meiner Anfängerausbildung ? Bitte Robert Mohr ansprechen, er gibt euch Infos weiter und stellt auch Kontakte mit den einzelnen Gruppen her. E-Mail: robert.mohr@frv1908.de

DRACHENBOOT

Drachenbootgruppe: Alexandra Zimmer Vorhaus und Markus Schaffarz drachenbootcup@frv1908.de

WANDERFAHRTEN

Anfragen zu Übernachtungen oder Unterstützung bei Zwischenstopps: ute.doerr@frv1908.de

Bei Fragen bitte über Kontakte den Trainern eine E-Mail schreiben. Kontakt

X